Link verschicken   Drucken
 

Neujahrsfest 2017 (18.01.2017)

Am 18.01.2017 feierten wir gemeinsam unser Neujahrsfest. Von Bandauftritten der Klassenbands und der Lehrerband "Surprise" über Vorführungen der Konfliktlotsen und Schulsanitäter bis zu Ausstellungen zum Planspiel Landtag und Beachmanager wurde viel geboten. Die Kulinarische Versorgung war über die Verkaufsbuden des "Neujahresmarktes" gesichert. Hier wurden von den Klassen selbst zubereitete Speisen, Getränke und Dekoartikel, verlockende Produkte aus dem Fachbereich "Soziales" und von Herrn Lorenz selbst gebackenes Brot verkauft.

Der Verkauf alter Schülbücher und und Landkarten rundeten die insgesamt interessanten Angebote ab. Für jeden war etwas geboten - so endete der Abend nach einem Feuerwerkspektakel in allgemeinner Zufriedenheit gegen 20.30 Uhr.


Mehr über: Mittelschule Uffenheim

[alle Schnappschüsse anzeigen]