Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung der Abschlussklassen (20.07.2017)

Am 20.07.2017 wurden die Abschlussklassen 9a,b und 10M in einer gemeinsamen Feierstunde verabschiedet. Im festlichen Rahmen spielte in der Aula die Bandklasse 8, sprachen 2.Bürgermeister Herr Schuch, der Elternbeiratsvorsitzende Herr Full und die Schülersprecher Karina Li und Matthias Pehl einige kurze Grußwort und die Klassenlehrkräfte übergaben die Zeugnisse.

Die Eltern trugen ganz im Zeichen des Fairtrade-Gedankens durch die Überreichung je einer fair gehandelten Rose und einer Tafel Schokolade zum Gelingen der Veranstaltung bei. Weiterhin präsentierten die Klassen in Form einer Bildershow einen Rückblick auf die vergangenen Jahre.

Die Klassenbesten wurden für ihre Leistungen geehrt.

In der Klasse 9a waren dies Rostislav Dolipski mit einem Notenschnitt von 1,7, der gleichzeitig den besten Quali vorweisen konnte, Alexander Aleksandrov (2,1) und Anika Seemann (2,3), in der 9b Tamara Haffner (2,4), Hannes Schmidt (3,0) und Damian Götz (3,1). In der 10M erzielten Larissa Preu mit 1,1, Julian Bauer (1,3) und Alina Seifried (1,3) jeweils herausragende Leistungen.


Mehr über: Mittelschule Uffenheim

[alle Schnappschüsse anzeigen]