Link verschicken   Drucken
 

Wandertag der Klassen 3b und 3c (20.09.2018)

Am Donnerstag, den 20.9.2018 machten wir, die Klassen 3b und 3c unseren Wandertag nach Welbhausen an den Spielplatz. Bei herrlichem Herbstwetter liefen wir einen schönen Weg bis zum Waldrand und dann weiter nach Welbhausen. Unterwegs entdeckten wir ein Hornissennest und fanden Eier, die am Waldboden abgelegt waren.

Am Spielplatz angekommen stärkten wir uns mit unserer mitgebrachten Brotzeit und unseren Getränken. Danach konnten wir uns an der Rutsche oder der Schaukel, im Kriechtunnel und am Klettergerüst austoben. Es war ein sehr schöner Tag an dem wir nicht nur das herrliche Herbstwetter und das bunte Herbstlaub genießen konnten, sondern auch das gemeinsame Spielen und Toben im Freien.


Mehr über: Grundschule Uffenheim

[alle Schnappschüsse anzeigen]