Link verschicken   Drucken
 

Gelungenes Schulfest an einem warmen Sommerabend (27.07.2016)

Die Mittelschule Uffenheim feierte ihr Schulfest. Und wer sich am 27.07.2016 dem Gelände genähert hatte, konnte viele lachende Gesichter sehen, Freude und Spaß an allen Ecken und Enden des Schulgeländes erleben und sich von der Musik mitnehmen lassen.

Pünktlich um 18 Uhr verteilten sich die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule mit ihren Eltern auf dem Schulgelände.

 

Verschiedene Geschicklichkeitsspiele, Tischtennis,

Beachvolleyball und ab 18:30 Uhr Uhr Musik von den Schulbands und einem Lehrerensemble heizten den Gästen aus Uffenheim und Umgebung zusätzlich zum sonnigen Wetter kräftig ein. Wer wollte, konnte seine Geschicklichkeit im Werfen beim Wikingerspiel unter Beweis stellen.

 

Es gab Ballwurfstationen, Gras-Ski oder auch einen Minigolfparcour – zum Blasen von Tischtennisbällen. Kulinarisch verwöhnen lassen konnte man sich vom Team der „Flammkuchenbackstraße“, den von Eltern zahlreich und liebevoll gerichteten Platten oder selbst hergestellter Marmelade. Auch der Elternbeirat, der die Verköstigung der Gäste verantwortlich war, zeigte sich mit dem Schulfest sehr zufrieden.


Mehr über: Mittelschule Uffenheim

[alle Schnappschüsse anzeigen]