Panel öffnen/schließen

2. und 3. Auswahlverfahren – Bekanntmachung

Im Laufe der Breitbandausbauplanungen wurde immer konkreter, dass die Gemeinde beabsichtigt, die ihr zugesagte Fördersumme weitestgehend auszuschöpfen und im Erschließungsgebiet möglicht viele Grundstücke mit FTTH auszubauen.

Aus diesem Grund wurde es auch nötig die TK-Unternehmen, die nach dem 2. Auswahlverfahren Interesse am Breitbandausbau in Ergersheim bekundet hatten, drei Mal über Änderungen in der Ausbauplanung mit einer neuen Bekanntmachung zu informieren. Die interessierten Telekommunikationsunternehmen baten ihrerseits jeweils vor Ablauf der Angebotsabgabefrist um eine Verlänger der Frist, die ihnen von der Gemeinde gewährt wurde.

Die entsprechenden Unterlagen werden über die nachfolgenden Verlinkungen bereitgestellt.